#LinuxGER

Re: YYY - perlbug

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 12 Nov 1997 18:57:42 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: YYY - perlbug
To: erik@unterland.de
Date: Wed, 12 Nov 1997 18:57:42 +0100 (MET)

Guten Morgen allerseits ;))

#--> debian ist buggy weil nicht uptodate bei perl .

Was ist daran ein bug, wenn eine Version auf die CD gebrannt wird, die nun
wirklich noch sehr neu war ??

#als uebergangsloesung, wenn globbing scheisse ist, wie solls ich dann
#machen _??

Vielen Dank Erik, das du so aufmerksam mitliest. Ich habe dir dreimal msgt,
das du es auch anders machen kannst.. aber nein, das _muss_ ja ein Perl-bug
sein ;)
Und du _wolltest_ es nicht anders machen.
Der halbe Channel hat dir an dem Abend gesacht, wie man es
anders macht ;))
*etwasveraergertsei,weilueberneStundemitErikdarumgetestethab*

#
#please anyone mail an debian oder so, ich kann mich zeitlich gerade
#schlecht darum kuemern

Hat sich ja dann wohl erledigt, wenn die neue Version gerade unterwegs
ist sozusagen ;)
In der Zwischenzeit kann man der schoenen Perl-Philosophie huldigen:
"It more than one way to do it" Und den hat Ruediger IMHO schon letze Woche
an dich gemailt, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;))

Banshee

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *