#LinuxGER

=?ISO-8859-1?Q?Re:=20Beantrage_Dauerban_f=fcr_*!*@*.aol.com?=

Matthias Geist (mg@kline.in-berlin.de)
Wed, 05 Nov 1997 10:19:20 +0100

Date: Wed, 05 Nov 1997 10:19:20 +0100
To: Alexander Koch <efraim@argh.org>
From: Matthias Geist <mg@kline.in-berlin.de>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?Re:=20Beantrage_Dauerban_f=fcr_*!*@*.aol.com?=

On Wed, 5 Nov 1997 09:28:21 +0100
Alexander Koch <efraim@argh.org> wrote:

> Was ist Zensur, wenn man eine Personengruppe, welche hauptsaechlich
> aus den 'selfish, fucked up lusers Gates spawned to replace the
> computer-literate' bestehen, am Teilnehmen hindert?
> Ausnahmen mag es geben. Wollen die aber auf #linuxger?
> nmp? pal?

Du leidest an einer der typischen Vorlkskrankheiten... Du verallgmeinerst
zum Schaden anderer.. Deiner Aussage nach schadest Du sogar einer
Minderheit... und da w=e4re das 2. Symptom... Minderheiten wurden schon
immer verfolgt..
Gangz abgesehen davon, das AOL mittlerweile ein so gigantischer Provider
geworden ist, dass die Aussage - da sind nur Spinner - =fcberhaupt keine
Standfestigkeit mehr haben kann... Es sind einfach zu viele Surfer, die
Du da =fcber einen Kamm scheren willst... - Das die paar SPinner, die Dir
dann grade auffallen h=f6chstwahrscheinlich ne AOL-domain nutzen, sollte
wohl auch jeder nachvollziehen k=f6nnen....

Was ich sagen will.... Wenn Du keine Lust hast, Dich mit den Spinnern
auseinanderzusetzen... /ignore sie... - ich f=fcr meinen Teil muss sagen,
dass ich meist meinen Spa=df an ihnen hatte... Man mu=df sie einfach nur
soweit bringen, da=df sie von alleine aufh=f6ren... Dann ist das u.U. sogar
pr=e4ventiv in die Zukunft geblickt..

Mein Appell an Euch:
SETZT EUCH NICHT AUF DAS NIVEAU DIESER SPINNER HINAB, IN DEM IHR GENAUSO
HANDELT, WIE SIE ES AUCH TUN W=dcRDEN!!!

> Apropos Zensur (ein Ban ist keine): Werden auf Eurem Newsserver
> Cancels ausgefuehrt. Zensur ist doch so ein _schoenes_ Wort, laesst
> sich gut gebrauchen und hoert sich noch besser an. scnr.

Was ist denn an einem nicht selbst verschickten Cancel toll? Oder
versteh ich Deine Ironie nicht ?

-- __ _
///atthias <,eist <mg@kline.in-berlin.de>