#LinuxGER

Re: =?ISO-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Wed, 5 Nov 1997 09:38:51 +0100 (MET)

Date: Wed, 5 Nov 1997 09:38:51 +0100 (MET)
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: Alexander Koch <efraim@argh.org>
Subject: Re: =?ISO-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

On Wed, 5 Nov 1997, Alexander Koch wrote:

> Was ist Zensur, wenn man eine Personengruppe, welche hauptsaechlich
> aus den 'selfish, fucked up lusers Gates spawned to replace the
> computer-literate' bestehen, am Teilnehmen hindert?

letzteres ist schlicht ein Vorurteil was zwar vielleicht fuer 90% der AOL
User gilt, aber doch nicht fuer alle, ich wehr mich einfach gegen solche
pauschalverurteilungen.

> Apropos Zensur (ein Ban ist keine)

das ist einstellungssache IMO isses das, ein ban hindert andere an der
aktiven Nutzung eines Netzdienstes und ist somit Zensur.

Sven

|------| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://home.pages.de/~giggls/)