#LinuxGER

Re: 313373-Niederlaender

Matthias Geist (mg@kline.in-berlin.de)
Fri, 31 Oct 1997 18:27:15 +0100

Date: Fri, 31 Oct 1997 18:27:15 +0100
To: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
From: Matthias Geist <mg@kline.in-berlin.de>
Subject: Re: 313373-Niederlaender

On Thu, 30 Oct 1997 20:07:15 +0100 (MET)
Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de> wrote:
> Ich beantrage die folgenden BANs in zukunft geschaltet zu lassen.
> 1 #linuxger unknown 0 *!*@194.235.76.*
> 2 #linuxger unknown 0 *!*@*student.utwente.nl
> 3 #linuxger unknown 0 *!*@130.89.227.*
> Das sind die Bereiche aus denen jetzt mindestens 3 overtake-versuche
> kamen. Langsam habe ich von dem spacken die nase voll ...

hmmm .. wie sehen eigentlich solche overtake versuche aus ? - was machen
die jungs denn so schlimmes ? - was soll eigentlich =fcbernommen werden ?
nen irc-server ? nen channel ? nen client ?
Wieso grade die Niederl=e4nder ??

> Gegenstimmen ?

solange ich nicht so recht wei=df, wieso weshalb warum.. enthalt ich mich
erstmal brav...

-- __ _
///atthias <,eist <mg@kline.in-berlin.de>