#LinuxGER

Re: "make world"-Distribution?

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Sat, 11 Oct 1997 21:15:40 +0200

Date: Sat, 11 Oct 1997 21:15:40 +0200
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Martin Konold <konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de>
Subject: Re: "make world"-Distribution?

> Theoretisch gibt es sowas fuer *BSD. Klappt aber in der Praxis nie ;-)
> Ein Ableger der Debian Leute versucht auch sowas aufzuziehen...

freelinux ? also als ableger würde ich das nicht bezeichnen, sondern als
eigenes project. zugegeben, es sind ein paar debian leute mit drinn, und
andere waren mal debian leute.

auserdem : ich hoffe das es klappt. wäre eine coole sache :-)
nur stell ich mir das verdammt schwer vor...
(mir reicht es schon kde auf einen satz zu kompilieren, ohne mein
laufendes system zu veraendern. aber das klappt auch, und nicht mal
schlecht :-)

andreas