#LinuxGER

Re: Grundlose Kicks

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Thu, 2 Oct 1997 11:54:01 +0200 (MET DST)

Date: Thu, 2 Oct 1997 11:54:01 +0200 (MET DST)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
Subject: Re: Grundlose Kicks

On Thu, 2 Oct 1997, Martin Schulze wrote:

> Der darf das nicht, keiner darf das.
ich denke wenn er mal sagen wuerde warum er den fionn fuer kickenswert
haelt ists ok. ansonsten deope ich ihn eben. :)

(ueber kickgruende kann man ja bekanntlich streiten, aber wenn einer
meint noch nicht mal nen grund nennen zu muessen finde ich das=20
_suboptimal_.)

*gruss*,
Tschechow

--=20
Hauke Johannknecht 5johannk@informatik.uni-hamburg.de
-> Hamburg / Germany <- - tschechow@geocities.com=20
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/9242/ ash@ash.ccc.de=20
--> pgp-key via public-key-server and on request <--> use pgp ! <--