#LinuxGER

Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

Andreas Kotes (count@linux.de)
Wed, 17 Sep 1997 01:01:04 +0200 (MET DST)

Date: Wed, 17 Sep 1997 01:01:04 +0200 (MET DST)
From: Andreas Kotes <count@linux.de>
To: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
Subject: Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

On Tue, 16 Sep 1997, Martin Schulze wrote:

> On Sep 16, Andreas Kotes wrote
>=20
> Bock schon, Interesse auch. Aber ich habe da so 'nen Kongress an
> den Hacken. Ich sehe irgendwie kein Land...

Frag mich ma ... Die baldige Selbstaendigkeit macht mir schon arg zu
schaffen und auffer Arbeit is auch viel und meine Projekte und ueberhaupt
und das Privatleben (mom, welches?) ...

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
   -=3D- Gewerbliche Nutzung meiner E-Mail-Adresse NICHT gestattet -=3D- =