#LinuxGER

Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Tue, 16 Sep 1997 16:35:10 +0200

Date: Tue, 16 Sep 1997 16:35:10 +0200
From: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
To: Andreas Wohlfeld <agw@supersonic.ruhr.de>
Subject: Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

On Sep 16, Andreas Wohlfeld wrote

> Ist nur die Frage, ob das für jeden zugaenglich sein soll.
> Zumindest einige Punkte sollte vielleicht nicht jeder Hans-Wurst
> abfragen koennen.

Nee, also da bin ich aber auch gegen. Wenn jemand so etwas anlegen
will, dann kann er das gerne auf seiner HP tun.

Individual Network e.V.     _/         27./28.9.97: Kongress des IN e.V.
joey@office.individual.net _/        http://www.individual.net/congress/
Tel: (0441) 98347-15      _/ Highlights: Richard Stallmann, Bruce Perens