#LinuxGER

rc5 statistik ??? IRgend ne info ?

Joerg Mertin (smurphy@antares.zrz.TU-Berlin.DE)
Sat, 13 Sep 1997 16:26:31 +0200

Date: Sat, 13 Sep 1997 16:26:31 +0200
From: Joerg Mertin <smurphy@antares.zrz.TU-Berlin.DE>
To: linuxger@linux.de
Subject: rc5 statistik ??? IRgend ne info ?

Hiho Jungs und maedels.

Da ich 40 LiNUX Buechsen am netz habe die auch rund um die Uhr lafuen,
habe ich die mal ins geschehen mit eingebunden. Da aber alles ueber cron-job
etc geht fliegts nach &> /dev/null, und da hab ich paar Fragen:

* Wie sieht es aus, mit System-statistiken ? Kann man die irgendwo
einsehen (Fuer den ganzen rc5.linuxger etc.)

* erkennen die programm rc5v2 auch dass ich aus dem selben HOME alle
prozesse gestartet habe, und ueberschreiben die nicht ihre
temporair-dateien ? Selber benutzer auf verschiednenen Rechnern ?

Vielleicht weis einer von euch ja bescheid :)

Bis denne .)

--
In a five year period we can get one superb programming language.  Only
we can't control when the five year period will begin.