#LinuxGER

Re: Das ist doch alles nicht wahr ;)

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 11 Sep 1997 18:02:57 +0200

Date: Thu, 11 Sep 1997 18:02:57 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Das ist doch alles nicht wahr ;)

Hallo,

On Thu, Sep 11, 1997 at 05:42:32PM +0200, Hanno Wagner wrote:

> Moins,
>=20
> Ralph Niere schrieb am 11. September 1997:
>=20
> [Zeilen mal umgebrochen]
>=20
>=20
> Im Gegensatz zu WWW kann man IRC nicht unbedingt als Forschung oder Lehre
> einstufen

Wieso nicht?
Im IRC wird genausoviel Forschung und Lehre betrieben wie im Usenet oder
im WWW. Siehst Du da Unterschiede?

> - ein Hauptgrundgedanke des WiN. Und da das WiN immer noch die
> IRC-Server in Deutschland stellt...
>=20
> wieso erinnere ich mich nur zu deutlich an diese Diskussionen vor mehr als
> zwei Jahren? .-)

Vor mehr als 2 Jahren, hm, die habe ich wohl verpasst ;)

Ciao,
Thomas

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/