#LinuxGER

Re: Das ist doch alles nicht wahr ;)

Hanno Wagner (wagner@discworld.addict.de)
Thu, 11 Sep 1997 17:42:32 +0200

Date: Thu, 11 Sep 1997 17:42:32 +0200
From: Hanno Wagner <wagner@discworld.addict.de>
To: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
Subject: Re: Das ist doch alles nicht wahr ;)

Moins,

Ralph Niere schrieb am 11. September 1997:

[Zeilen mal umgebrochen]

> Ich denke, es gibt im WiN (und auch sonst im INet) weit groessere
> Probleme, als die (lass es mal 30 Leute sein) die in #linuxger
> idlen. Wenn ich mir das Volumen von alt.binaries.pictures.erotica.*
> ansehe oder dass Realtime Audio und Video uebertragen wird, dann
> ist unsere Diskussion eher unwichtig...

Im Gegensatz zu WWW kann man IRC nicht unbedingt als Forschung oder Lehre
einstufen - ein Hauptgrundgedanke des WiN. Und da das WiN immer noch die
IRC-Server in Deutschland stellt...

wieso erinnere ich mich nur zu deutlich an diese Diskussionen vor mehr als
zwei Jahren? .-)

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |