#LinuxGER

Re: Neu channel sitten.

Christian Huettermann (Chris@Linux.DE)
Sat, 6 Sep 1997 01:34:42 +0200 (CEST)

Date: Sat, 6 Sep 1997 01:34:42 +0200 (CEST)
From: Christian Huettermann <Chris@Linux.DE>
To: stephan.schmidt@prodata.de
Subject: Re: Neu channel sitten.

On Fri, 5 Sep 1997, stephan schmidt wrote:

> folgendes, ich wurde gekickt weil ich geidelt habe.
> mea culpa, mein skript ist scheisse, deshalb sind die bans fuer AR ok.
>
> Warum wurde ich gekickt ?
>
> [Rince] weil Du >5h idletest
> [rince]--> ahh, ist idle ein kick grund ?
> [rince]--> seit wann den das ?

SO EIN SCHWACHFUG!

Wenn jemand > 12 Stunden bzw. > 24 h idle ist mag so etwas ja noch ok
sein, aber ich will KEINERLEI kicks sehen, wie diesen! vor allem nicht
idle kicks gegenueber Linuxger-Regulars!!!

Wenn sich solche Sitten einbuergern sollten, dann hat mich der Channel das
letzte Mal gesehen.

/Chris

P.S.: die Leute, die meine Drohung bzgl. kickban heute nachmittag im
channel gesehen haben sollten wissen, dass ich das durchaus ernst gemeint
habe.

--
Christian Huettermann                email:  Chris@Linux.DE
phone: +49 (7071) 94 38 04                   Chris@ChaosWG.Org