#LinuxGER

Re: Idle und so

Hanno Wagner (wagner@beuel.net)
Fri, 5 Sep 1997 16:36:45 +0200

Date: Fri, 5 Sep 1997 16:36:45 +0200
From: Hanno Wagner <wagner@beuel.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Idle und so

Moins,

Andreas Wohlfeld schrieb am 05. September 1997:

> Es w=FCrde mich auch mal interessieren, wie Ihr zu dem aktuen
> Bitch-X-Problem steht. Das ist ja eine untragbare Seuche. Und jedes mal
> einen User z.B. wegen nem public autoaway zu kicken, ist m=F6glicherwei=
se
> etwas Overkill.

Ich kenne BitchX nicht; aber ich werd mir mal die neueste Developerversio=
besorgen (falls es sowas gerade wieder gibt) und mir angucken - wenn
jemand interessiert ist, mache ich nen kleinen Bericht darueber.

Ciao, Hanno
--=20
| Hanno Wagner | Member of the HTML Writers Guild | Rince@IRC |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F 6F 08 06 49 1B 02 4A A6 |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it! |
Famous last word:
"Watch this."