#LinuxGER

Re: [stephan@locutus.prodata.de: Neu channel sitten.]

Andreas Wohlfeld (agw@supersonic.ruhr.de)
Fri, 5 Sep 1997 14:53:00 +0200 (CEST)

Date: Fri, 5 Sep 1997 14:53:00 +0200 (CEST)
From: Andreas Wohlfeld <agw@supersonic.ruhr.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: [stephan@locutus.prodata.de: Neu channel sitten.]

On Fri, 5 Sep 1997, stephan schmidt wrote:

>=20
> achja, ne erklaerung an mich haette es nicht getan ?
> ich habe ne normale, jedem bekannte email adresse.
>=20
Um Dir mitzuteilen, da=DF AutoRejoins jeder Art nicht erw=FCnscht sind,
braucht Dir niemand eine Mail schicken. Das steht seit Ewigkeiten in dem
jedem bekannten Channel-Howto.

> du hast oben gesagt, dass niemand wach war.
> hinterher deshalb weil ich heute morgen kam, gebannt und gekickt war.
> nix email da.
>=20
Der Kick-Grund wird beim Kick selber =FCberliefert, nicht per EMail.
Wenn da Rince nix vern=FCnftiges angegeben hat, ist das nat=FCrlich dumm.

--=20
Andreas Wohlfeld -- 45279 Essen -- Germany -- Amiga/PC user