#LinuxGER

Re: Wiesbaden Mitte September?

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Wed, 27 Aug 1997 22:12:29 +0200

Date: Wed, 27 Aug 1997 22:12:29 +0200
From: joey@finlandia.Infodrom.North.DE (Martin Schulze)
To: aj@dungeon.inka.de (Andreas Jellinghaus)
Subject: Re: Wiesbaden Mitte September?

Andreas Jellinghaus writes:

> Bildfisch :-) www.guug.de -> offene systeme -> allgemeine, skrollen ..

Hab' ich jemals gesagt, dass ich mit dem Web umgehen kann? :)

> Konferenzgebühren
>
> 1-Tages-Karte DM 500,-
> 3-Tages-Karte DM 700,-
> 1-Tages-Karte für GUUG-Mitglieder* DM 290,-
> 3-Tages-Karte für GUUG-Mitglieder* DM 490,-
> 1-Tages-Karte für Studenten** DM 45,- ohne Tagungsunterlagen
> 3-Tages-Karte für Studenten** DM 70,- ohne Tagungsunterlagen

Holla!

> ziemlich heftig, aber die studentenpreise sind sehr günstig. IN kosted :
>
> gess.
> 1 tag 2 tage abend brunch
> normal 240 390 50 45
> student 90 150 50 45
> IN mitglied 90 150 - 21
>
> (die studentenpreise sind ok, aber nicht billig. nur den preisnachlass
> für IN mitglieder beim gesselgin abend und brunch verstehe ich nicht).
>
> joey: wie wird man in mitglied ?

Guck mal Deinen Absender an: dungeon.*IN*ka.de <----- zaelhlt als
IN-Miglied. Es sind nicht wirklich IN-Mitglieder gemeint, denn
die gibt es formal nicht als Personen (das sind Vereine)... Es
sind IN-Mitglieds-Mitglieder gemeint, nur das ist noch schlechter
zu verstehen.

Nun, ich muss gestehen, dass diese Preistabele auch eine Macke hat.
(da sollte eigentlich auch 50 und 45 stehen, die Daten kommen aus
einer anderen Tabelle....) Guck bitte in 2-5 Tagen nochmal hin,
was dann dort steht, sollten die verbindlichen Preise sein.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 / =?iso-8859-1?q?kristian_k=f6hntopp@cyberbox.north.de          /
/        verursacht durch kaputte Gatesoftware auf der CyberBox /