#LinuxGER

Re: Wiesbaden Mitte September?

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Tue, 26 Aug 1997 20:15:13 +0200

Date: Tue, 26 Aug 1997 20:15:13 +0200
From: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
To: kl0n <kl0n@unknown.robin.de>
Subject: Re: Wiesbaden Mitte September?

On Aug 26, kl0n wrote

> Ich .. ich wohne in Darmstadt und werde mal vorbeigucken.
> Wo gibts eigentlich Frei-Karten ? Ich glaub in der iX war was, das hab ich
> aber schon weggeschmissen :)

Ich glaube kaum, dass es Freikarten fuer den Kongress sind, sondern
nur Freikarten fuer die Ausstellungsflaeche. Da ich garade den
IN Kongress in Aachen organisiere, weiss ich, welche Summen da anfallen
(koennen).

Individual Network e.V.                _/                     OrgaTech
joey@office.individual.net            _/              joey@orgatech.de
Geschaeftszeit: Di+Mi+Fr, 15-18 Uhr  _/            Tel: (0441) 9808556