Re: Metjendorf Neubaugebiet Am Heideplacken

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Mon, 29 Jun 2009 22:15:07 +0200

Hallo Matthias,

das sieht doch schon ganz gut aus. Meiner Meinung nach,
wäre es gut wenn du den Feldgrasweg nicht in dieses ab-
knickenden Stücken gemappt hättest - lieber eine durch-
gehende Linie und kleine Stiche.

Der Kreisel könnte meiner Meinung nach etwas runder sein.
Es gibt in JOSM dazu ein Tool "align in circle" oder so
ähnlich. Je Viertelkreis könnten es meiner Meinung nach
auch ruhig drei Geraden sein, damit es dem eigentlichen
Kreis etwas näher kommt.

Ich hoffe du kannst mit der Kritik etwas anfangen :-)

Gruß
Frank