Re: Oldenburg in OpenStreetMap vollständig

From: <rrr.ol_at_gmx.de>
Date: Mon, 18 May 2009 10:20:39 +0200

Hallo und vielen Dank an Sebastian für den Einsatz.

Jetzt fällt mir natürlich noch auf, dass da nicht steht, welches Oldenburg gemeint ist, aber was solls. Das andere gilt m.W. nicht als Großstadt.

Für sehr erfolgversprechend halte ich noch diese Kontakte:

bekuhrs_at_oeins.de - Ansprechpartner für die Nachrichtensendung "Lokalfenster" auf OEins
presse_at_dradio.de - Ich denke, unsere Chancen auf eine Kurzmeldung sind recht hoch, sofern die PM die Redaktion von Computer & Kommunikation erreicht. Die haben schonmal recht wohlwollend über OSM berichtet. Und sie brauchen in jeder Sendung ein paar interessante Kurzmeldungen, und da schlagen wir "Intel baut eine neue Fabrik in Malaysia" o.ä. um Längen. Leider gibts keine direkte Mail-Adresse.

Magst Du da nochmal? Danke!

rrr

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a