Re: Die letzten 100 Straßen in Oldenburg

From: Sebastian Reichel <elektranox_at_gmail.com>
Date: Fri, 13 Feb 2009 17:37:18 +0100

On Fri, Feb 13, 2009 at 09:03:41AM +0100, rrr.ol_at_gmx.de wrote:
> Hallo Oldenburger,
>
> Vielleicht kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen, wo in der Oldenburger
> Karte denn überhaupt noch was fehlt, und wo es sich deshalb lohnt, auf
> Mapper-Tour zu gehen. Ich habe mir deshalb das öffentliche Oldenburger
> Straßenverzeichnis genommen und einen rechteckigen OSM-Ausschnitt, der
> Oldenburg enthält.
> Alle Straßennamen aus dem Straßenverzeichnis, für die es kein
> entsprechendes name="Straßenname" Tag im OSM-Ausschnitt gab, habe ich
> hier aufgelistet:
> [...]

Moin,

danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast - genau so ein Verzeichnis
hat mir gefehlt :) Ich bin gleich mal die Liste durchgegangen und
hab die Straßen in meiner unmittelbaren Umgebung, von der ich den
Namen 100% kenne gefixt. Anscheinend sind die Hälfte aller fehlenden
Straßen nur Typos?

-- Sebastian Reichel