Ein neuer

From: Philipp Hahn <pmhahn+osm_at_pmhahn.de>
Date: Thu, 15 May 2008 11:12:09 +0200

Moin!

Als neuer Mapper wollte ich mich eben kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre
alt, wohne seit 6 Jahren in Osternburg auf der Grenze nach Kreyenbrück,
arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni in der Informatik
und leite in meiner Freizeit eine Pfadfindergruppe in Kreyenbrück. Passt
also alles wunderbar zusammen, um OSM voranzutreiben.

Seit letzter Woche habe ich endlich auch ein eigens GPS-Gerät, mit dem
ich gleich gestern mal meine ersten Gehversuche mit JOSM gewagt habe und
die Marburger Straße und den Frankfurter Weg zwischen Klingenbergstraße
und Vossbergen ergänzt habe. Dazu noch ein paar POIs in meiner Gegend.

Ich mag wohl mithelfen, die großen weißen Flecken in Kreyenbrück und
Bümmerstede zu füllen, da ich da öfters für die Pfadfinder unterwegs
bin.

BYtE
Philipp

--