Re: Animation der Oldenburg-Karte

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Thu, 08 May 2008 19:29:20 +0200

> Machst du die Screenshots händisch?

Ja.

> Mich würde interessieren, ob man per wget ggf. einen Ausschnitt herunterladen
> kann. Dann könnte man per CRON Skript 1x die Woche einen Screenshot erzeugen
> lassen. Kennt jemand eine Möglichkeit?

Ja, das ist ohne weiteres möglich. Skript ist nicht sooo schwer, weil
ich mich mit den google Karten schon mal beschaeftigt habe. Die
Animation habe ich mit gimp gemacht, da muesste man noch mal
schauen.
Ich haette auch nen v-server auf dem ich das mal probieren kann,
aber den wollte ich September kuendigen. Weiss noch nicht, ob ich mir
einen neuen hole (Geld und so...)

Vllt komme ich dieses Wochenende schon dazu.

PS: So und nun drucke ich alle Daumen, dass die mailing-liste diese
nachricht richtig einordnet und keinen neuen Thread erstellt... *bitte*