2-spurige Brücke

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Mon, 17 Mar 2008 12:39:51 +0100

Moin!

Wie zeichnet man in JOSM eine Brücke für 2 Fahrbahnen (oneway)?

Es geht um die Überführung der Nordtangente über die Donnerschweer Straße.
Bislang hab ich nur die Idee, die Nordtangente mit Nodes zu trennen und eine
Brücke (bridge=yes) zu setzen. Aber dann habe ich wahrscheinlich zwei
Brücken, wenn ich das für jede Fahrbahn mache, oder?

Und wie verteile ich dann die Layer? Die Fahrbahn unter der Brücke wohl
niedriger als die Brücke - schätze ich. :D

Gruß,
Christoph