Re: Droegenhasenteich

From: Christoph Sandhaus <stift_at_draupadi.de>
Date: Sun, 10 Feb 2008 20:54:25 +0100

Am Sonntag, 10. Februar 2008 15:58 schrieb Tim Niemeyer:
> Hallo!
>
> Hatte den Drögenhasenteich so wunderbar abgelaufen, doch nun ist er von
> einer anderen Zeichnung überschrieben. Sicherlich war meine Zeichnung nicht
> extrem genau, da ich ja nur drum laufen konnte, aber immerhin habe ich das
> Ding selbst abgelaufen.
> Hat jetzt noch wer den Teich umlaufen? Was ist da passiert?
>
> Gruß
> Tim Niemeyer

Hallo!

Ich kann dir da eigentlich auch nicht mehr als Björn zu sagen, aber evtl. eine
kleine Empfehlung:
damit die Daten nicht verloren gehen, kann man diese lokal speichern. Sollte
das zeitlich letztere Ergebnis nicht so gelungen sein, dann braucht man es
nur wieder laden.

Ansonsten kann man ja mal versuchen "Pferdo" über OSM anzumailen und in diese
Liste hier einladen. So kann man ggf. Konflikte besser vermeiden.

Viele Grüße,
Christoph