Re: Ein Hallo an Nr. 2 und Nr. 3

From: Martin Maier <martin.maier_at_marmai.de>
Date: Wed, 06 Feb 2008 08:57:02 +0100

Bjoern Franke schrieb am 06.02.2008 01:25:
> Moin,

> Von mir auch mal ein Hallo.

> Ich hoffe doch.
>
> Zu meinem Erstaunen ist der Vechtaer Süden bei OSM recht detailliert.
> Mein Versuch, mit trekbuddy eine Fahrt von Vechta nach Wechloy (über
> die (alte) B69) zu trackloggen schlug allerdings dank Handyproblemen
> (Int. Bluetoothfehler) fehl, also muss wohl der Laptop ran.
>
> Gruß
> b.

Hallo,

ich habe mich nun auch auf der Liste eingeschrieben. Ich habe bisher
keinerlei Erfahrung mit dem trackloggen, finde das Projekt OSM aber
spannend, und bin viel mit meinem GPS unterwegs. Ich fände daher die
Idee einer Mapping Party in der Umgebung von Oldenburg super, damit ich
mal erste Erfahrungen sammeln kann.

Ansonsten noch eine Anmerkung zu der e-Mail Liste. Ist es möglich die
Liste so zu konfigurieren, dass als 'reply to' jeweils die Listenadresse
mitgeschickt wird? Dann gehen e-Mails, die man direkt beantwortet nicht
an den Sender der e-Mail, sondern direkt an die Liste.

Gruß
Martin