Re: Föderale Intergroup im Konvent sammelt Unterschriften für Referendum

From: Carsten Berg (cberg@rz.uni-potsdam.de)
Date: Sat Mar 29 2003 - 20:56:20 CET

    Hallo zusammen,

    unsere Arbeit im Konvent für das europäische
    Verfassungsreferendum geht unvermindert weiter.

    Dank Lamassoures Unterstützung haben wir inzwischen
    38 Konventsmitglieder, die den Draft-Artikel unterzeichnet
    haben.

    Mitte der Woche wurde der Artikel
    dem Konventspräsidium vorgelegt.

    Zu den deutschen Unterzeichnern gehören u.a.
    Jürgen Meyer und Joachim Würmeling.

    Herzlich Grüße

    Carsten Berg