Diskussion: bitte um Streichung vom JEF-Verteiler

From: Bruck M. Kimmerle (bruck@kimmerle.info)
Date: Mon Dec 17 2001 - 16:11:34 CET

Liebe JEFs,

da diese Liste offensichtlich nichts mehr mit europapolitischen Debatten und
Informationen zu tun hat, bitte ich hiermit um Streichung meiner
Adress-Koordinaten von Eurer Liste.

Vielen Dank und europäische Grüße

Bruck M. Kimmerle
Press, PR, New Media, Crossmedia
Berlin - Halle
bruck@kimmerle.info
Telefon und Telefax (ortsnetzunabhaengig):
0700 BRUCK700 oder 0700 27825700
Postfach 040525 | 10063 Berlin-Mitte | Germany, EU

quote: -----Ursprüngliche Nachricht-----
quote: Von: Markus Friderichs [mailto:Markus.Friderichs@gmx.net]
quote: Gesendet: Montag, 17. Dezember 2001 15:59
quote: An: David Schneider-Addae-Mensah
quote: Cc: Martin Becker; Dr. Carsten Wieland; Sancho Kleine; Podner Domen;
quote: Pietsch Roland; Reiter Markus; Möbius Thomas; Schulz Felix;
quote: Koch Stefan;
quote: Marc-Oliver Pahl; JEF Verfassung; Bündnis 90/Die Grünen
quote: Europa AG; HBS
quote: Euro
quote: Betreff: Re: David und Niombo zu EU-Gipfel in Laeken
quote:
quote:
quote: > Dabei ist es voellig wurscht, was das fuer
quote: > Organisationen sind. Am besten politische Parteien,
quote: > weil die qua Definition interessanter sind, als so
quote: > eine NGO wie wir.
quote:
quote: Diese Aussage verleitet mich dazu nachzufragen, ob wir dann zukünftig
quote: gemeinsam mit der NPD oder mit dem Kürzel "RAF" unsere
quote: Pressemitteilungen veröffentlichen. (???)
quote:
quote: Ich finde nicht das der Zweck alle Mittel heiligt!
quote:
quote: Wir müssen Pressemitteilungen verfassen und uns um die
quote: Veröffentlichung
quote: bemühen aber nicht um jeden Preis. Die JEF ist eine politische aber
quote: unparteiische Organisation "und das ist gut so."
quote:
quote: Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches
quote: Weihnachtsfest sowie
quote: Gottes Segen für das neue Jahr.
quote:
quote: Markus