Re: David und Niombo zu EU-Gipfel in Laeken

From: Markus Friderichs (Markus.Friderichs@gmx.net)
Date: Mon Dec 17 2001 - 15:58:48 CET

> Dabei ist es voellig wurscht, was das fuer
> Organisationen sind. Am besten politische Parteien,
> weil die qua Definition interessanter sind, als so
> eine NGO wie wir.

Diese Aussage verleitet mich dazu nachzufragen, ob wir dann zukünftig
gemeinsam mit der NPD oder mit dem Kürzel "RAF" unsere
Pressemitteilungen veröffentlichen. (???)

Ich finde nicht das der Zweck alle Mittel heiligt!

Wir müssen Pressemitteilungen verfassen und uns um die Veröffentlichung
bemühen aber nicht um jeden Preis. Die JEF ist eine politische aber
unparteiische Organisation "und das ist gut so."

Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie
Gottes Segen für das neue Jahr.

Markus