Ab sofort: Wohnung frei mit Blick auf Alex und Rotes Rathaus

From: Thomas Steins (TMSteins@gmx.net)
Date: Thu Nov 29 2001 - 18:50:12 CET

Hallo liebe JEF´ler,

ab sofort suche ich einen Nachmieter für meine 35m2-Wohnung in der
Rathausstraße 17, 10178 Berlin-Mitte.

Gerne auch Praktikanten oder Berlin-Touristen für den Monat Dezember!
Solche Anfragen für vier Wochen gibt es ja sonst schon mal öfter bei der
JEF! ;-))

Toller Blick auf das Rote Rathaus und Fernsehturm am Alex, direkt im
Nikolaiviertel.
Miete: 520 DM warm/Monat.
Extra Küche und Bad. Sechste Etage mit Aufzug.

Interessenten bitte melden unter 0177/2360982.

MfG
Thomas Steins

http://www.gmx.net