Re: Entwicklung an dtaus

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat May 03 2003 - 19:35:54 CEST

    Michael Plugge wrote:
    > ich habe einige kleinere Sachen da, muß sie allerdings noch mal
    > durchsehen und
    > selbst in Ordnung bringen. Bei mir geht die Ausgabe vor allem über LaTeX
    > (gibt
    > super Ausdrucke), das läßt sich ohne Probleme integrieren.

    Ich bin gespannt.

    > da habe ich schon eine library zu geschrieben, die alle 106 momentan
    > definierten Methoden abdeckt. Lizenz ist GPL, läßt sich problemlos zu einem
    > beliebigen Programm linken (nicht nur dtaus).

    Die Mail dazu hab ich gesehen, alledings konnte ich weder den Namen
    der Bibliothek darin entdecken, noch eine URL, wo ich sie finde.
    Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit nochmal hinterherschicken.

    Danach bleibt auf jeden Fall noch die Frage, ob die Bibliothek separat
    installiert sein muß, damit dtaus sie nutzen kann oder ob der Code in
    ein Unterverzeichnis libblz o.ä. kopiert und separat gepflegt wird.

    Bei kleinen Bibliotheken macht es wenig Sinn, dafür ein eigenes Paket
    zu erstellen, wenn sie nicht auch von anderen Programmen benutzt
    wird. Bei größeren ist es keine Frage, daß sie ein eigenständiges
    Paket bleibt.

    > hätte ich auch Interesse dran.

    Ok, die Liste ist eingerichtet, mit etwas Glück funktioniert sie auch.

    > Momentan bin ich auch etwas knapp dran mit Zeit, aber ich denke meine
    > Patches
    > kann ich bis (spätestens) in 14 Tagen mal schicken.

    Paßt.

    Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.