Neues Release: 0.5.1

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri Dec 21 2001 - 20:41:49 CET

Moin!

Ich habe eine neue Version von dtaus herausgegeben und auch auf
ibiblio.org hochgeladen.

Der hauptsächliche Grund für diese Version noch vor der
Euro-Einführung ist der von Jan Gottschick berichtete Fehler in Bezug
auf die Rück-Transition von Bankdateien zu Steuerdateien.
Fälschlicherweise wurde das falsche Schlüsselwort für den Betrag
verwendet, so daß die so erstellte Steuerdatei nicht wieder in eine
Bankdatei transformiert werden konnte.

Daneben werden von der neuen Version als Bonus die Datumsangaben aus
der Bankdatei vor der Ausgabe in die Steuerdatei hübsch formatiert, so
wie sie dort ursprünglich eingegeben wurden.

Das nächste Release erwarte ich für Anfang Januar. Es wird dann die
Währung EURO als Voreinstellung haben. Damit hat die bisherige
Währung DM ausgedient und wird nicht mehr von dtaus unterstützt.

Der Quellcode für das neue Release steht auf dem Webserver zum
Download bereit. Hier die URL:

http://www.infodrom.org/projects/dtaus/download/dtaus-0.5.1.tar.gz

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.