Datenbank-Anbindung von dtaus

From: Mathis Moder (mathis@pixelconcepts.de)
Date: Fri Dec 14 2001 - 16:58:40 CET

Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Anbindung einer Datenbank über dtaus
gesammelt? Ich muss selbiges realisieren, habe also Datensätze der Form
(Name,Vorname,BLZ,KontoInhaber,Betrag,Währung,Text) welche ich "nur" in das
dtaus-Format bringen muss. Ich gebe allerdings zu, das ich mit der
"lowlevel"-perl Programmierung so meine Problemchen habe. Ich wäre also
dankbar wenn ich mir einige graue Haare sparen könnte, weil jemand einen
Tipp hat.

Gruss, Mathis