DTAUS

From: Wildschütte, Gernot (Gernot.Wildschuette@blb.de)
Date: Wed Jun 30 1999 - 13:38:09 CEST

    Hallo Herr Schulze,
    Super, daß Sie DTAUS realisiert haben. Wenn Sie Fragen dazu haben, können
    Sie sich gerne an mich wenden.

    Schade, daß Sie das "alte Format DTAUS" realisiert haben. Wie wäre es sich
    auf EDIFACT im Finanzbereich zu werfen?
    Die Nachrichtenbeschreibungen finden sie im Internet unter
     http://www.blb.de/deutsch/corporatefinance/ebanking/507.htm

    Daneben haben wir einen Implementierungs- und Erklärungshandbuch für
    Programmierer geschrieben. Das würde ich gerne zur Verfügung stellen. Einem
    Gespräch steht von meiner Seite auch nichts im Wege.

    I'm quite able to communicate aswell in english, but i was too lazy.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gernot Wildschütte
    email - gernot.wildschuette@blb.de
    Bayerische Landesbank