Re: LT OL 2000: Staende gecancelt

Subject: Re: LT OL 2000: Staende gecancelt
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Sun Oct 08 2000 - 13:09:14 CEST

Moin Michael!

Martin Schulze wrote:
> Die folgenden Staende wurden abgesagt. Es wurden bisher keine
> (brauchbaren) Poster/-daten geliefert. So kann keine ordentliche
> Ausstellung garantiert werden.
>
> . Michael Tepperis

Wir brauchen noch Leute mit Format, die in den Vortragsraeumen als
Ordner fungieren. Sie haben folgende Aufgaben:

  . Redner ankündigen
  . Dem Redner ein Zeitproblem signalisieren (nach 45min)
  . Eventuell am Ende die Diskussion leiten
  . Tafel wischen, falls nötig
  . Fenster öffnen, falls nötig/möglich
  . Vortragsequipment bewachen
  . Probleme in Hörsälen lösen
  . Notfalls Hilfe holen (-> Infotheke)

Diese Aufgabe sollte kein Schüler übernehmen, sondern eine Person, die
auch "Format" hat. Zur Zeit habe ich da nur Kalle, Ralf und jetzt
Dich zur Verfügung. Kannst Du dieses zu einem Teil am Samstag
übernehmen?

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall
Oldenburger LinuxTag 2000    14.10.2000    http://oldenburger.linuxtage.de/