Re: Nachgang zu Versicherungen

Subject: Re: Nachgang zu Versicherungen
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sun Oct 01 2000 - 16:51:55 CEST

Weerts, Christian wrote:
> Hallo,
>
> eines habe ich noch vergessen. Wie sieht es mit den Geräten
> der Entwickler aus?

Die fehlen in meiner aktuellen Kalkulation...

Die wuerden die Geschichte aber eh schwierig machen aus folgenden
Gruenden:

 1. Die Entwickler sind von Donnerstag bis Sonntag da

 2. Der Wert der mitgebrachten Geraete ist unbekannt

 3. Bestimmt 50% der Geraete kann man nicht ersetzen. Wenn sie
     kaputt oder weg sind, sind sie kaputt oder weg. Sie werden
     nicht mehr produziert, supported.

Ergo: werden nicht mit einbezogen.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall
Oldenburger LinuxTag 2000    14.10.2000    http://oldenburger.linuxtage.de/