1000 x RedHat 6.1

Subject: 1000 x RedHat 6.1
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Mon Sep 04 2000 - 10:41:15 CEST

Moin,

ich habe mit RedHat telefoniert. Anstatt selbst zu kommen, wollen sie
uns 1000 RH-6.1-Boxen schicken.

Dummerweise ist RH 6.2 bereits draussen und ich rechne damit, dass SuSE
mit einer Mehrheit an 7.0-Evaluation anrauschen wird. Mit anderen Worten:
RedHat raeumt sein Lager und benutzt uns dazu.

Wenn's eine alte Version ist, glaube ich nicht, dass wir auch nur
ansatzweise 1000 Stueck loswerden koennen. Wieviele soll ich ordern?

Leute, ich *brauche* eine Antwort und zwar je schneller, desto besser.

Life is too short to run proprietary software.  -- Bdale Garbee
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/