WG: AW: linuxtag

Subject: WG: AW: linuxtag
MOhe@pdv-online.de
Date: Thu Aug 31 2000 - 13:54:51 CEST

hallo,

die fa. envi ist bereit ihr auf dem stuttgarter linuxtag angebotene palm
programm (einem vortrags/ausstellungsverzeichnis und lageplan) angepasst an
die oldenburger veranstaltung herauszugeben.

neben vortrags- und austellerdaten benoetigen auch eine möglichst
hochauflösende grafiken der lageplaene. was haben wir da anzubieten?

envi selber wird nicht kommen. moechten aber natuerlich auch in gewisser
weise erwaehnt werden. was koenne wir denen anbieten?

die veroeffentlichung des programms wird envi auch an die 3000 mitglieder
einer mailing liste schicken(ein bisschen propaganda auch fuer uns)

gruss
 micha(hf)