Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Aug 16 2000 - 17:49:05 CEST

Ohe, Michael Tepperis-von der wrote:
> hi,
>
> sorry, dass ich gestern abend nicht da war. um halb sieben war ich am
> oldenburger bahnhof, wurde aber dort von meiner frau abgefangen (sie ist in
> anderen umstaenden, da gehen bei problemen private streicheleinheiten vor).
>
> andererseits, was haltet ihr davon, wenn wir das vorbereitungstreffen auf
> einen woechentlichen rhytmus erhoehen?

Nicht viel. Es ist nicht abzusehen, dass sich die Anzahl der Leute
proportional zur Haeufigkeit der Treffen verhaelt, dass also ploetzlich
mehr Leute vorhanden sind.

Ausserdem sehe ich fuer Christian Wenke und mich den Aufwand zu hoch,
fuer Christian, weil er 30min Fahrt hat, fuer mich, weil ich durchaus
auch noch andere Dinge tue. Zudem sprechen Christian, florz und ich
uns fast taeglich ab und wir sind leider die einzigen aktiven.

Du kannst jedoch gerne Treffen ansetzen und die Protokolle dann
posten. Vielleicht muessen cw und ich ja auch nicht zu allen Treffen
kommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Experience is something you don't get until just after you need it.