Erste Flyer ausgelegt...

Subject: Erste Flyer ausgelegt...
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Thu Aug 10 2000 - 16:06:27 CEST

Moin,

Ich habe vorhin die ersten Flyer beim Friseur in Kreyenbrück
(Klingenbergplatz) ausgelegt...(hatte da eh nen Termin... ;-))

Wir sollten uns jetzt überlegen, wo wir Flyer bzw. Programmflyer
und wo wir die Plakate verteilen, wir werden sicher Läden haben,
die nur ein Plakat bekommen, und bei einigen Läden wäre es vielleicht
sinnvoller, nur die einfachen Flyer bis zum LT auszulegen....

Apropos Plakate: Wir brauchen auch welche in A3 würde ich mal so sagen.
Nicht alle Läden haben Platz für bzw. wollen A1-Plakate aufhängen.

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>
Beentweg 20