Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sat Aug 05 2000 - 22:45:09 CEST

Christian Wenke wrote:
> Frage: Was bringt das? A5 sollte völlig reichen,
> dann wird das heft auch dick genug, sprich:
>
> A4 --> dünnes Heft -> "Steht doch nix drin!"
> -> wozu brauch ich das?
>
> A5 --> dickeres Heft/Büchlein -> "Steht ja gut was drin..."

50 Seiten A5 sehen nicht aus. Dann lieber 25 Seiten A4

So in etwa war mein Kommentar zu verstehen.

> -> mitnehmen! -> kaufen! -> Geld dalassen....

Die Proceedings werden nicht verkauft, sondern die gibt's kostenlos.

Zum Kaufen koennen wir nicht genuegend Inhalt bieten, dass sich ein
Kauf rechtfertigen wuerde.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.