Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Christian Wenke (cw81@gmx.de)
Date: Sat Aug 05 2000 - 13:07:47 CEST

Am Sam, 05 Aug 2000 schrieb Christian Wenke:

> Wie soll ich das verstehen?
>
> Bei viel Inhalt A4 ?
>
> Die Frage ist auch noch, ob A5 Heft mit A4 Papier gefalzt,
> oder einzelne A5 Blätter gebunden...

Ich schlage vor A5 Einzelblatt gebunden. Unsere Abi-Zeitung
war A4 Einzelblatt gebunden, haben die durch Werbung für
3,-- pro Stück verkaufen können. Seitenzahl kann ich jetzt nicht genau sagen,
aber der Papierstapel ist 4mm dick, könnte bei uns auch evtl. rauskommen (bei A5).

Wir sollten das Heft etwas kleiner als A5 machen, damit wir nach dem Binden
dann den einen oder anderen Millimeter noch abschneiden können, damit das
Heft halt genau gerade geschnitten ist...

CU
        Christian

Christian Wenke <cw81@gmx.de>
Beentweg 20