AW: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: AW: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Ohe, Michael Tepperis-von der (MOhe@pdv-online.de)
Date: Fri Aug 04 2000 - 08:49:34 CEST

hi,

sorry, dass ich gestern abend nicht da war. um halb sieben war ich am
oldenburger bahnhof, wurde aber dort von meiner frau abgefangen (sie ist in
anderen umstaenden, da gehen bei problemen private streicheleinheiten vor).

andererseits, was haltet ihr davon, wenn wir das vorbereitungstreffen auf
einen woechentlichen rhytmus erhoehen?