Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)

Subject: Re: Proceedings (sprich: Begleitheft zum LinuxTag)
From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Thu Aug 03 2000 - 23:16:40 CEST

Hallo Christian!

Erstmal sorry, dass ich heute Abend nicht da war, aber irgendwie verliert
man in den Ferien das Zeitgefuehl - ich dachte ernsthaft den ganzen Tag,
es sein Mittwoch... =:-/

> - Adressen-Verzeichnis LUGs, Vereine, Clubs, etc.
> (LUGs, etc., die nichts mit uns zu tun haben, zahlen dafür --> Preis?)

LUGs auch? Ich denke, dass gerade die doch einen Teil der Attraktivitaet
von Linux ausmachen und quasi den "Vorort-Support" (zumindest fuer
Privatanwender) bieten. Da sie damit ausserdem kein Geld machen, sondern
eher noch Zeit opfern, faende ich es sinnvoller, diese kostenfrei
aufzunehmen.

> - Sponsoren (je 1/2 Seite für Selbstdarstellung?)
> - Werbung --> Anzeigen verkaufen, 1/2, 1/1 oder 2 Seiten --> Preis?

Ich finde, abkassieren sollten wir hier :-)

Gruss, Florian