Sponsoren und Plakate

Subject: Sponsoren und Plakate
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sat Jul 08 2000 - 21:09:03 CEST

Moin,

da es mit Plakatvorschlaegen bisher nichts geworden ist, habe ich
auf dem letzten Orga-Treffen bekannt gegeben - und keinen Widerspruch
bekommen, dass ich uns eine Werbeagentur suchen und mich selbst um
die Plakate kuemmern werde, wenn ich bis naechsten Donnerstag keine
brauchbaren Vorschlaege erhalten habe.

Mir ist es lieber, wenn wir Geld fuer Plakate ausgeben als dass
wir keine haben. Letzteres waere die Folge der jetzigen Situation.

Da die Plakate relativ bald in Druck gehen muessen, muss bis Ende
des Monats geklaert werden, welche Partner und Sponsoren wir haben.
Spaetere Sponsoren und Partner haben *keine* Chance mehr, auf die
Plakate zu kommen. Sprecht also Firmen an, die in Frage kommen.

Wir werden dazu auch ein Mailing rumschicken, sammelt also auch
Anschriften und Telefonnummern und schickt sie mir.

Wer eine Firma hat, die moeglicherweise Interesse an der Veranstaltung
hat, muss dort telefonisch nachfragen und den Oldenburger LinuxTag
vorstellen. Es ist nicht damit getan, nur einmal Unterlaten hinzuschicken.
Das funktioniert nicht!

Never trust an operating system you don't have source for!