Re: Laser-Drucker

Subject: Re: Laser-Drucker
From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Sat Jul 08 2000 - 12:23:00 CEST

Hallo Christian!

> wer hat einen S/W-Laser-Drucker für mich?
>
> - Martin?
> - Joachim?
>
> Unbedingt bei mir melden, ist wichtig!!!
>
> Ich brauche unbedingt so einen Drucker für diverse Papers
> für den LT2K.

Aeeehmmm, Moment mal - hatten wir nicht gesagt, dass ich den Kram
uebernehme? Ich bin naemlich gerade dabei, die noetige Infrastruktur
zu schaffen.
Soll heissen: Soft- und Hardware zur gleichzeitigen Nutzung von bis
zu acht Druckern - mal sehen, wieviele wir schlussendlich zusammenkriegen.
Die Weboberflaeche habe ich in einer ersten Version auch schon fertig...

Faende ich ziemlich unschoen, wenn wir das abgesprochen und ich mir
die Arbeit gemacht haette - fuer nichts.

Gruss, Florian