Sponsoren-Info

Subject: Sponsoren-Info
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Jun 20 2000 - 20:14:40 CEST

Moin,

in Stuttgart brauche ich Informationen etc. fuer Sponsoren und Partner.

Ich hatte jetzt endlich mal etwas Luft, mir Gedanken zu machen, was
ich dazu alles brauche.

 - Ordentliche Mappe, Pappe oder Plastik (habe Duraclip besorgt), wir
   müssen die Firmen überzeugen, also muß es *gut* aussehen

 - Cover, Tux-Bild, Hinweis

 - Anschreiben

 - Thesenpapier (ein allgemeineres als das für die Uni)

 - Vorstellung für Ausstellung, Vortragsprogramm und Entwicklertreffen

 - Anfahrtsbeschreibung

 - ffis-Selbstdarstellung

 - Business-Flyer ordentlich gedruckt

Es wuerde mir sehr helfen, wenn jemand die Dateien, die ich bis
Freitag habe, sauber in 12-facher Ausfertigung drucken/kopieren
und mir in die Clips stecken koennte. Fuer die Flyer und das Cover
sollte evtl. lieber ein echter Laserdrucker genommen werden, da
der Budig-Tux schattiert ist (Achtung: Kein Farbdrucker bitte,
ist farbig)

Ich werde den gesamten Freitag unterwegs sein, da ich mir fuer
Stuttgart ein Auto organisieren muss.

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.