Re: LinuxTag und AGV

Subject: Re: LinuxTag und AGV
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri Jun 16 2000 - 18:57:50 CEST

Christian Wenke wrote:

> Schon 'ne grobe Idee, die man ausbauen könnte?

Jein...

Bin heute nur am rotieren. Habe dafuer inzwischen Druck- und
Falt-Moeglichkeiten klargemacht, so dass es auch noch
rechtzeitig fertig wird, mit den Braunschweigern telefoniert (s.u.).

Das Braunschweiger Flyer kann man auf jeden Fall mal analysieren.

> Cover:
>
> Titel: "Oldenburger LinuxTag 2000"
>
> LUGO-Logo
> ffis-Logo
> HRZ-Logo?

Zuviel, kommt auf die Rueckseite.

> Content:
>
> Wo, wann, was
>
> evtl. _kurze_ Wegbeschreibung (Grafik) 1/2 A5 Seite

Args, gute Idee.

Vorschlag:

Rueckseite: 1te Haelfte Logos, Sponsoren und Kladeradatsch,
zweite Haelfte Wegbeschreibung.

Kannst Du eine EPS- oder TeX-Wegbeschreibung herbeizaubern?

> Kann ich leider nicht mit dienen.

Ist irgendwo im Web, Eike murmelte etwas von URL.

> Moment mal, ich frag in die Liste der Braunschweiger.

Hab Dich dort vorhin telefonisch approved. :-)

Das Layout koennen wir evtl. bekommen, den plastischen Tux
auf jeden Fall.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall