Re: Beitrag der CCO Linux Gruppe

Subject: Re: Beitrag der CCO Linux Gruppe
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sun Jun 11 2000 - 22:35:28 CEST

Henning Schroeder wrote:
> nachdem ich mit unserem Vorstand gesprochen habe, ist
> folgendes klar: Wir können und wollen definitiv
> teilnehmen und durch einen Stand vertreten sein. Zwar

Prima!

> ist zeitgleich die Ostfrieslandschau (7. bis 15. Oktober),
> aber wir werden versuchen, alles unter einen Hut zu bringen.
> Es wird sich dann auch bestimmt einrichten lassen, daß wir
> dort Linuxtag-Flyer auslegen können, um noch einmal Werbung
> zu machen.

Klasse!

> Außerdem wenn irgendetwas leihweise benötigt wird an Hardware
> fragt ruhig. Der CCO (und seine Mitglieder) hat alles mögliche.
> Ich werde dann sehen, was ich machen kann...

Gut. Was wir genau benoetigen, koennen wir hoffentlich in 2-3
Monaten absehen.

> BTW: Da ich im Moment mit der Organisation einer eigenen
> Linux Veranstaltung zum 10-jährigen Vereinsjubiläum
> schwer zu tun habe, hatte ich mich keiner der Arbeitsgruppen
> angeschlossen. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, möchte

Dachte ich mir schon. Umgekehrt ist das bei mir der Grund, weshalb
ich mich bei euch nicht ueber Gebuehr engagiere. :(

> ich das gerne ändern. Falls in der Zwischenzeit irgendwelcher
> Kleinskrams anfällt, postet bitte in die Liste, damit ich sehen
> kann, ob ich aushelfen kann.

Sollte sowieso hier gepostet werden.

Computers are not intelligent.  They only think they are.