Beitrag der CCO Linux Gruppe

Subject: Beitrag der CCO Linux Gruppe
From: Henning Schroeder (ich@henning-schroeder.de)
Date: Sat Jun 10 2000 - 19:58:44 CEST

Moin,
nachdem ich mit unserem Vorstand gesprochen habe, ist
folgendes klar: Wir können und wollen definitiv
teilnehmen und durch einen Stand vertreten sein. Zwar
ist zeitgleich die Ostfrieslandschau (7. bis 15. Oktober),
aber wir werden versuchen, alles unter einen Hut zu bringen.
Es wird sich dann auch bestimmt einrichten lassen, daß wir
dort Linuxtag-Flyer auslegen können, um noch einmal Werbung
zu machen.
Außerdem wenn irgendetwas leihweise benötigt wird an Hardware
fragt ruhig. Der CCO (und seine Mitglieder) hat alles mögliche.
Ich werde dann sehen, was ich machen kann...

BTW: Da ich im Moment mit der Organisation einer eigenen
Linux Veranstaltung zum 10-jährigen Vereinsjubiläum
schwer zu tun habe, hatte ich mich keiner der Arbeitsgruppen
angeschlossen. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, möchte
ich das gerne ändern. Falls in der Zwischenzeit irgendwelcher
Kleinskrams anfällt, postet bitte in die Liste, damit ich sehen
kann, ob ich aushelfen kann.

Grüße
  Henning