Re: Is there a Debian Booth and - Lightning Talk was: FrOSCon 2012 Call for Papers

From: Arne Wichmann <aw_at_anhrefn.saar.de>
Date: Thu, 3 May 2012 10:30:19 +0200

Englich summary: no debian booth yet.

begin quotation from David (in <4FA22B05.5090007_at_arcor.de>):
> War vor ein paar Jahren als Helfer bei der Froscon (vor allem Küche
> und Information).
>
> Möchte das *dieses Jahr wieder* machen.
>
> Evtl. nicht die ganze Zeit, um stundenweise auch an der *Debian
> booth* - gibt es eine?? - mithelfen zu können.
>
> Außerdem will ich wieder ein Lightning Talk halten zum Thema eines
> Gerätes, in Größe zwischen Subnotebook und großem Smartphone mit
> Terminalclient.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der den Stand organisieren möchte.
Rhalina und ich (die das in den letzten Jahren gemacht haben) sind leider
nicht da. Wenn du Interesse hast (oder jemand anderes der mitliest), halt
dich an http://wiki.debian.org/DebianEventsHowto. Wenn es Fragen gibt,
stell sie an die Liste oder gerne auch an mich.

cu

AW

--
[...] If you don't want to be restricted, don't agree to it. If you are
coerced, comply as much as you must to protect yourself, just don't support