[magnus@linuxtag.org: Hacking Contest]

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Mon Jun 13 2005 - 09:27:38 CEST

FYI, maybe somebody is interested in this.

----- Forwarded message from Nils Magnus <magnus@linuxtag.org> -----

[..]

Hallo Debian-Security-team (und sonstige Interessierte natürlich auch!),

wir veranstalten in diesem Jahr zum 4. Mal den 4. Internationen Hacking
Contest, bei dem jeweils zwei Teams gegeneinander antreten und in drei
Phasen zunächst in einen gestellten Computer Backdoors einbauen, dann
die Rechner tauschen, die Backdoors des anderen Teams suchen und
eliminieren und schließlich nach erneutem Tausch die übriggebliebenen
Backdoors vorführen. Wir nehmen den Hacking-Contest nicht verbissen
ernst, sondern es ist auch eine gute Portion Spaß mit dabei. Weiterhin
ist es sowohl für die Teilnehmer wie für die Zuschauer häufig ganz
unterhaltsam und erleuchtend, auf für Ideen die anderen teams jeweils
kommen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Debian ein Team
zusammenstellen könnte und sich bei mir melden würde. Mehr Infos gibt's
übrigens auf

    http://www.linuxtag.org/2005/de/hackingcontest.html

Regards,

Nils Magnus
Program-Chair LinuxTag 2005 Free Conference Program

LinuxTag 2005: Where .com meets .org - magnus@linuxtag.org

----- End forwarded message -----

--
In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain